IIIIII
I BIO
II CLUBS
III DATES
IIII RELEASES
IIIII DOWNLOADS
IIIIII CONTACT

Narcotic Syntax - Calculated Extravagant Licentiousness (Perlon 39)
Klar, das ist schon ein ziemlicher Trip diese Platte mit ihrem Sprechgesang und den sehr dichten warpig verdrehten Beats und Sounds, die einem hinter den Augenliedern flackern, als hätte man doch noch die vernetzten Kontaktlinsen aufgelassen und wäre mal wieder damit eingeschlafen. Solche Träume sind die Folge dieser Unvorsicht. Noch elegischer und immer noch mit Sprechgesang das fast latinartige "Romantic Infinity" mit seinen Beats, die klingen, als wären sie ganze Straßenzüge lang geschlichen, bevor sie zu unseren Ohren dringen. Als Killer dann noch auf der Rückseite das hyperaktive "Drumpads Of Jericho", das so überbordender Microhouse ohne viel Schnörkel ist, das man es gerne rocken wird, wann immer man den Floor zusammenmashen möchte. Killerrelease. Wie so oft auf Perlon ultra trocken und funky bis ins Letzte.
bleed •••••
[ Back ]